Unsere Preisgarantie – einfacher geht’s nicht!
Sollten Sie wider Erwarten eines unserer Produkte bei einem anderen Anbieter günstiger finden – so dass Ihre Gesamtbestellung inklusive Versandkosten bei dem Mitbewerber günstiger wäre – passen wir den Gesamtpreis an. Keine seltsamen Bedingungen oder Abweichungen.
Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, sich innerhalb von 14 Tagen nachdem Sie Ihr Paket abgeholt haben, bei uns zu melden und uns den niedrigeren Preis zu zeigen.
So gehen Sie vor
- Du entdeckst dein Produkt zu einem niedrigeren Preis – es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Segeljacke, eine Bootsplane oder die günstigste Mutter der Weltgeschichte handelt.
- Du dokumentierst den niedrigeren Preis. Mach ein Foto, ein Bild oder speichere einen Link und sende ihn an info@moory.de.
- Wir überprüfen, ob alles korrekt zu sein scheint und zahlen die Differenz aus, wenn du bereits eine Bestellung aufgegeben hast, oder geben einen Rabattcode, wenn du deine Bestellung noch nicht aufgegeben hast.